Feed

Haupt-Reiter

Henrik

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Henrik
@Caoscrischen spätestens als ich nicht mehr bei mutti gewohnt habe und die nougatschleuder selber reinigen musste, hab ich mich brav hingesetzt.
 
1
 
0
Kommentar zu Schutzengel
Bild des Benutzers Henrik
@Druss dann impliziert für mich das "wäre" immer noch das es für uns alle besser sei, wenn dem kind irgendwas zugestoßen wäre.
 
0
 
0
Kommentar zu Schutzengel
Bild des Benutzers Henrik
@Druss wie würdest du es denn sonst interpretieren?
 
0
 
0
Kommentar zu Schutzengel
Bild des Benutzers Henrik
@Druss einem kind den tod wünschen? gehts noch?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Henrik
@Henrik »Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.«:D:D:D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.