Feed

Haupt-Reiter

hellsheep

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu good ol' FDP
Bild des Benutzers hellsheep

Aber sexy isser scho, der Christian.

 
0
 
0
08.08.2017 11:03 (auf Beitrag #109 antworten)

Das wird wirklich nichts :( . Für Sonntag haben sich jetzt auch noch die halbe Verwandtschaft und Oma zwecks Geburtstag angekündigt. Wenn ich's irgendwie schaffe, Samstag zumn Treffen zu fahren muss ich aber auch irgendwie Samstag wieder zurück.

Kommentar zu Miau?
Bild des Benutzers hellsheep

Er klingt wie ein kleiner Mixer :D

 
4
 
0
Kommentar zu Frischmilch
Bild des Benutzers hellsheep

So oft von Veganern gehört, diesen Spruch... ich denk dann auch immer sofort an dieses Foto... und die die 1000 anderen, die Katzen, Waschbären und anderes Getier zeigen, die sich am Euter einer Kuh bedienen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers hellsheep

"Jeddah is a Grey-Headed Flying-Fox" steht im Video...im deutschen heißt er Graukopf-Flughund. Aber Flugfuchs ist nur ein anderer, wenngleich weniger geläufiger Begriff für Flughund (das habe ich alles gerade extra in einer Google-Recherche zusammengetragen, nur für dich!)

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.