Feed

Haupt-Reiter

Heisenbörg

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Heisenbörg

Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles
auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht,
dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Heisenbörg

Kommentar zu Ist halt nichts los da
Bild des Benutzers Heisenbörg

Keiner draußen um ein Foto zu machen.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Heisenbörg

Tübingen hatte früher eine große Weinkultur (Gôgen) und ist Universitätsstadt. Ich finde schon, dass es kulturell ziemlich weit von Reutlingen entfernt ist, das eher wie die Städte der Alb industrieller ausgerichtet ist. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Heisenbörg

Ich vermute es ist der größte kulturelle Einfluss? Zumindest die Frankreich-Schweiz Grenze könnte ich da bestätigen, die läge genau am Nordrand der Alb.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Mehr positive Kommentarvotes als Kommentare, daran erkennt man den wahren Meister :D
Heisenbörg <3
;-)
Erst ein Gästebucheintrag vorhanden.