Feed

Haupt-Reiter

hedgehog

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hedgehog
Kann mal bitte jemand die Linien nachmalen, die der Typ auf dem Tablet macht. Ich würde gerne wissen was er tut :)
 
0
 
0
Kommentar zu Mädchen redet komisch
Bild des Benutzers hedgehog
Das hier ist viel sehenswerter. http://www.youtube.com/watch?v=CYuvBWhqC6w&index=12&list=UUJnuerZBDm0ezO... und das beste ist der oberste Kommentar.
 
0
 
0
Bild des Benutzers hedgehog
Das Kind hat doch wunderbar gelernt sich alleine zu beschäftigen, da der Vater mit "parenting level Internet" keinen Plan hat und nur vor dem PC hängt...
 
0
 
0
Bild des Benutzers hedgehog
@[F]L4SH Nein, das sind Kugeln!:Iprof:
 
3
 
0
Bild des Benutzers hedgehog
:angry: Ein Baumhaus ist doch kein Baumhaus nur weil ein Baum in der Nähe ist :angry: Das gehört in den Baum und an den Baum gebaut Es gehört hoch und nicht 50cm auf Stützen oder mit Seilen gehalten um einen Baum gebaut. Das weiß ich schon seit ich 5 bin. Die komischen Architekten haben doch keine Ahnung Sowas ist ein Baumhaus und selbst das ist schon zu gut :-) http://gartenportalwp.rivanet-online.de/wp-content/uploads/2010/09/Baumh...
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.