Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

Erkläre mir bitte, wie Patriotismus (also etwas was mit Vaterlandsliebe zu deuten ist) und Klimaschutz (also etwas was mit Naturschutz zu deuten ist) einen Gegensatz darstellt.

Bild des Benutzers hectic

Ja, so vor 30 Jahren vielleicht noch kein Problem. Wenn du aber jetzt als männlicher erwachsener dich da hinsetzt um mit der kleinen zu spielen stehst du nicht nur unter Generalverdacht, sondern hast ganz schnell ernsthafte Probleme an der Backe. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Kommentar zu Muss man können
Bild des Benutzers hectic

Diese Technik wird in der "Tendo-Kampfschule für Schlägereien aller Art" gelehrt und heisst "Stop Motion".

Bild des Benutzers hectic

Die Sonnenuhr befindet sich auf der Südhabkugel der Erde. Daher werden es eher 14:15 Uhr sein.

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

@Ramu Futelu, dir ist schon klar, dass du versucht hier die Schuldzuweisung umzukehren oder?

- Ja, die Radfahrer hatten Grün, auch wenn der Autofahrer anderer Meinung war.

- Ja, der Autofahrer hat zu unrecht die Radfahrer angebrüllt, beschimpft und beleidigt.

- Ja, die Radfahrer hätten auf ihr Recht fahren zu dürfen durch warten aufgeben können.

- Ja, der Autofahrer hat die Pflicht beim abbiegen (Achtung) >stets< die Vorfahrt anderer zu gewähren.

...und jetzt kommst du und forderst Rücksichtsnahme von den Radfahrern die im Recht sind da geradeaus weiter fahren zu dürfen durch eine (wie auch immer geartete) Rechteübergabe an einem idiotischen Vollpfosten der im Unrecht ist und selbst seine Rücksichtsnahme nach §1 StVO beim Abbiegen* komplett ignoriert und somit andere gefährdet! und die zu unrecht auch noch strafrechlich beleidigt dazu durch unnötiges hupen Anwohnern auf den Sack geht? Echt jetzt? Wozu sollen denn dann noch Regeln gelten wenn du der aller weiseste das letzte Wort haben soll? Ich frage mich echt, ob du komplett bescheuert bist? Dir ist schon bewusst, dass die Radfahrer 0 Fehler gemacht haben? Dir ist schon bewusst, dass der Autofahrer nicht nur einen Fehler gemacht hat?

*Beim Rechtsabbiegen auf eine Seitenstraße - so habe ich es in der Fahrschule immer und immer wieder eindringlich gelernt - hat man als Autofahrer stets alle anderen Verkehrsteilnehmer dessen Weg man kreuzt Vorfahrt zu gewähren.

 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.