Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

Und was machst du, wenn alle deine Nachbarn an deiner Straße sich quitsch gelbe PKW kaufen und nun dein PKW (vielleicht geschäftlich notwendig in schwarz) allen anderen wie ein Dorn im Auge liegt? (angenommen, es existieren keine Garagen in der Gegend) broken heart

Aber ja, keine Sorge, ich bin für mehr Volksentscheide. War nur ein Scherz oben.

Bild des Benutzers hectic

danke für die Info. Hätte nie gedacht, dass so dünne Steine gestapelt für so etwas ausreichen würden.

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

Ich bin kein Maurer behaute aber mal, dass die Steine liegend und nicht hochkant aufeinander geschichtet werden sollten. Und wenn schon das nicht korrekt ausgeführt wurde, haben die Fachleute bestimmt auch keine besonders gute Mischung zum verkleben (wie nennt man das?) gefunden.

 
0
 
0
Kommentar zu Luftloser Reifen
Bild des Benutzers hectic

Keine Ahnung, vielleicht weil im dritten Punkt ich das falsch dargestellt habe. Denn es müsste heissen, die Reifen geben bei Kurvenfahrten nicht nach wodurch ein schwammiges Fahrverhalten vermieden werden kann. Oder einfach, weil die meisten diese Tweels hässlich finden. Ich dagegen finde sie cool.

 
1
 
0
Kommentar zu Brexit
Bild des Benutzers hectic

Mein vorletzter Satz im oberen Post zeigt, dass deine Behauptung falsch ist. Habe nicht geschrieben das GB sich in allem vorbildlich verhalten hat. Zu den Facebook-Manipulationen gibt es dazu verschiedene Standpunkte. Einige davon behaupten, dass selbst alle Facebook-Manipulationen zusammen kaum signifikant beeinflusst haben konnten. Wie auch immer. Mich interessiert GB weder als Reiseziel oder als sonst etwas. Aber selbst wenn der Brexit allein dadurch Zustimmung bekommen haben sollte das eine Facebook-Manipulation den Ausschag gegeben hat, ist es dann richtig sich als EU komplett gegen GB zu stellen?

Und wenn ja, wie sieht es dann mit der Wahlmanipulationen bei uns aus wodurch ein explosionshaftiger Anstieg der Grünen hervorgerufen wurde? Wurde in den ÖR schon darüber berichtet über welche Medienhäuser Rezo finaziert wird oder gilt hier einfach "passt schon, alles gut so wie es ist und wohin die Reise hingeht, egal ob legitim oder manipuliert"?

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.