Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

Neue Version von "antanzen"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Antanztrick

 
1
 
0
Bild des Benutzers hectic

Ah, danke für die Info. Also wieder so ein Relotius-Typ.

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

Falls ich dir versehentlich einen Spiegel vorgehalten habe, so bitte ich um Entschuldigung.

Bild des Benutzers hectic

Wichtig ist, dass man nach jedem Eimer auch ein Schritt nach vorne geht, sonst entstehen größere Wasserlöcher in die das Wasser drum rum wieder rein fliessen kann.

Muß man wissen.

 
8
 
0
Kommentar zu Verdammt gute Idee
Bild des Benutzers hectic

Die Langhandel wiegt anscheinend wohl nicht mehr als 1kg, wenn diese sich so schnell abfedern lässt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.