Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

1.) Staudäme können auch dazu genutzt werden, eine kommende Überschwemmungen gezielt zu verteilen bzw. in weniger besiedelte Gebiete umzuleiten.

2.) Zu den Kohlekraftwerken ist so eine Sache. Man glaubt an den menschengemachten Klimawandel oder eher nicht.

3.) Ja, Abholzung lockert den Boden auf und vergünstigt Erosionen. Allerdings wird es kaum noch auf der Welt so gemacht. Nach der Abholzung eines Gebietes wird i.d.R. dieses und ein weiteres Gebiet neu beforstet.

 
1
 
4
Kommentar zu Wie cool ist das denn?
Bild des Benutzers hectic

Meacnum-Räder

https://duckduckgo.com/?q=meacnum&t=h_&iar=images&iax=images&ia=images

Bild des Benutzers hectic

hmm, nun gut. Der Abbprallwinkel muss ja gar nicht so sehr stimmen, da man es eh nicht richtig erkennt bei den wenigen Pixeln. Aber die Flugbahn erkennt man aber schon und diese liesse sich auch genauso einfach über eine Kurve, die aber vom CGI-Programm berechnet wird, umsetzen. Man setzt einen Anfangs- und einen Endpunkt. Die zur Musik passende synchrone Flugdauer wird dagegen über die Sprunghöhe festgelegt und schon haste eine nahezu perfekte Physik im Video. Man gibt nur noch die Flugdauer in Frames oder ms an und gut ist. Aber dieses rumgezappel zwischen, einmal schnelles runterfallen einmal ganz langsam, dann in der Luft fast stehenbleiben macht die ganze Sache komisch. Und wie gesagt, selbst in Hollywood-Produktionen immer wieder der selbe Quatsch.

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

Frage an Profis: Warum kriegt man in CGI keine Gravitationskonstante vernünftig hin? Das ist in der Computeranimation sogar einfacher als Kurven anzugeben. Selbst in Hoolywood-Produktionen wird auf diese stets verzichtet. Das macht jeglichen Bewegungsablauf unglaubwürdig.

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

Große Taschen sind wieder modern.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.