Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das ist doch schlau
Bild des Benutzers hectic

egotheist, wenn du in deiner Stammkneipe jeden Tag dein Leben lang 1,3 Strohhalme pro Tag verbrauchst dann naja. Wenn du aber deine Phase mit Stammkneipenbesuche von deinem Leben entsprechend abrechnest (also Säugling, Kindergarten, Grundschule, Schule, Berufsausbuldung/Studium, dann hier deine Stammkneipenbesuchsphase, Familie, Rente, Ableben), dann bleibt da kein großes Stück Kuchen übrig von deiner Phase mit Stammkneipe.

Und selbst wenn. Sagen wir mal, jeder Bundesdeutsche benötigt 100 Strohhalme pro Tag im Schnitt, dann rechne gerne selber nach, mit wie wenig Fahrmetern mit einem PKW die Recourcen der 100 Strohhalme äquivalent durch den Auspuff geschleudert werden. Ja, ich habe etxtra Fahrmetern und nicht Fahrkilometern geschrieben. Von mir aus soll jeder machen was er will, aber die ganze Debatte mit den Strohhalmen gibt nur den richtig fetten Umweltsündern ein gutes Gefühl mit ihren anderen Dingen weiter machen zu können.

Ich persönlich achte gar nicht auf Strohhalmreduzierung und komme in den letzten 5 Jahren - ohne zu übertreiben - so auf etwa 3 Strohhalme pro Jahr. Also müsstest du allein schon 2,8 Strohhalme pro Tag benötigen um meinen Defizit damit auszugleichen.

Kommentar zu Das ist doch schlau
Bild des Benutzers hectic

..."in Deutschland sollen sogar schätzungsweise 40 Milliarden Strohhalme jährlich in den Müll wandern"... no

Bestimmt überhaupt nicht übertrieben oder so. Also vom Säugling bis zum am Sterbebett liegenden, benötigen alle im Schnitt knapp 1,4 Strohhalme pro Tag! Und auf der Seite sind selbstverständlich dann die ganz dicken Shakehalme abgebildet. Kann man ja gar nicht glauben das alles.

Ups, habst übersehen, ist ja von "br.de" unserem Qualitätsjournalismus und Meinungsbildmachern für die wir alle auch noch bezahlen dürfen, bestimmt nicht politisch motiviert oder ähnliches.

Bild des Benutzers hectic

Bei dem Mädchen muss man ja auch den Rock hoch klappen no

 
3
 
0
Bild des Benutzers hectic

Nur für ein Stück von dem falschen Glück?

 
1
 
0
Bild des Benutzers hectic

Hast du zu diesem Unwetter Belege zu deiner These?

Für mich sieht es so aus, als könnte hinter den Bäumen ein See liegen. Auf einem See wachsen i.d.R. keine Bäume.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.