Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eindeutig zweideutig
Bild des Benutzers hectic

Bei den heutigen Preisen kräht aber auch kein Hahn mehr nach den 17€

 
1
 
0
Bild des Benutzers hectic

Zu Zeiten als es noch anders rum war, galt es als Beweis dafür, dass die Mondlandung ein Fake ist. Nun wurde nachgebessert, und ich wieder nicht ok. broken heart

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

Na, wenn man das Seil an einer ein Meter (nicht acht!) langen Stange befestigt und maximal quer, dabei belasten würde.

Bild des Benutzers hectic

Als Gast einen mutigen Beitrag geschrieben. no

Ja ganz genau! Rein geht alles Dreck, der mit verbrannt wird. Am Ende kommt dann aber eine Giftmischung raus bei der man nur noch auf das unwesentliche Achtet (auf Partikel einer bestimmten Größe, die zufällig im Motorraum zuvor verbrannt sind). Bravo.

Demnach ist ein Sturz von einer Klippe ja gar nicht gefährlich, da ja dabei gar keine Vergiftungsgefahr besteht.

Eine Vergiftung ist aber auch nicht gefährlich, weil dabei ja kein gefährlicher Strom durch den Körper fliesst.

Und Strom ist ja mal gar nicht gefährlich, weil, ist ja gar nicht radioaktiv...

 
0
 
0
Bild des Benutzers hectic

Man misst die Feinstaubbelastung "Input" der gesamten Umgebung (Abgase, Reifen- und Bremsenabrieb etc.) und am "Output" misst man nur am Auspuff (ohne Reifen- und Bremsenabbrieb etc.). Oder sehe ich das falsch? Den gemacht gewollten Fehler kann bereits jeder Grundschüler mit einem Finger abzählen.

Ansonsten soll doch bitte JEDER der behauptet sein Diesel sein ja ein ganz toller, sich selbst seine Abgase in den Rachen drücken lassen. Es ist ekelhaft, wie Ignoranten mit der Gesundheit anderer umgehen, wärend sie selber im Tunnel auf Innenluft umschalten oder gleich auf ein Hepa-Filter setzen.

 

 
4
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.