Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

Mir fehlt der Größenvergleich für dieses Kunstwerk.

 
1
 
1
Kommentar zu No title #026586
Bild des Benutzers hectic

Hmm, also Biernot du nimmst in jeglicher Sicht das worst-case Scenario und versuchst auf Basis dieser eine komplette Verallgemeinerung und selbst bei diesem kommst du nicht einmal auf einen grünen Zweig. Denn, wie weit fährt denn ein Lieferwagen pro Paket, der 200 Pakete geladen hat und diese auf eine Strecke von 100km ausfahren muss? Genau, es macht 500m pro Paket.

Die Story über Seefracht etc. betrifft im übrigen alle Menschen. Auch diese, die mit dem PKW sich alles selbst abholen. Hat also nichts mit dem Paketboten zu tun. Aber auch hier bin ich doch sehr verwudert, wie man sich die Welt schön reden kann. Wenn es Lieferengpässe in unterschiedlichsten Dingen gibt, dann ist es umso wichtiger sich Gedanken über emissionslastige Dinge zu machen um genau diese weiter einzudämmen. Dann erst recht!

 
1
 
1
Kommentar zu Case of Mondays
Bild des Benutzers hectic

Isch habe gar gein auto.

Kommentar zu No title #026586
Bild des Benutzers hectic

Aus meinem Gedächtnisprotokoll: Der durchschnittliche Lieferwagen hat so um 200 bis 500 Pakete pro Fahrt bei 35km Durchschnittsfahrweg. Kannst du dir nun gerne selbst ausrechnen, ob du mit deinem private, PKW zum Supermarkt/Shop oder sonstwohin umwelttechnisch besser weg kommst.

 
4
 
2
Bild des Benutzers hectic

Mindestens 4 Darsteller plus 1 Kameramann haben ein witziges Schauspiel insziniert und keinem ist das VVS vom Kameramann aufgefallen...

 
6
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.