Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

"Angestochen" hast du bei mir nichts, da ich vom Lockdown zum Glück nicht betroffen bin. Bzgl. dem Witz mit dem UFO, gehst du ja selbst mit Zitat "...die es doof finden, im Supermarkt und im Bus Masken tragen..." ja eindeutig auf Corona ein, redest dann abfällig über Leute die als unbetreoffene solche Witze machen obwohl auf der anderen Seite viele Leute dadrunter leiden.

Beispiel von meiner Seite: Wer kennt kein Witz über Lebrakranke? Regst du dich bei geselliger Runde auch lautstark auf wenn einer so einen Witz ausspricht?

Alles was ich also sagen wollte ist, dass mir diese ganze Übersensibilität bei mitlerweise allem schon gehörig auf dem Sack geht. Dein Beitrag führt einfach nur zur weitren Steigerung der Sensibilität.

Bild des Benutzers hectic

Aber die "Fälle" von dennen du sprichst, wo existenzielle Nöte in Unternehmen, Arbeitnehmern und Freelancer entstanden sind, kommen ja nicht deswegen, weil so viele abgekratzt sind, sondern weil ein Lockdown die gesamte Wirtschaft in die Ruinen geschoben hat. Ein Lockdown der meiner Meinung nach vielzu übertrieben ist und vor allem zu Beginn komplett falsch durchgeführt wurde und das obwohl es jedem klar war, was zu tun gewesen wäre.

Aber sei es drum. Vielleicht hast du es ja nicht bemerkt, aber fast jeder Witz basiert auf die Beleidigung eines anderen. In Witzen sind es dann eben Blondinen, fette, Schwule, Ossis, Wessis, irgendwelche Randgruppen, dumme Menschen etc... Selbst unser geliebter Fuchs-Witz basiert auf Aussprache (und somit auf die Beleidigung) eines ganzen Bundeslandes. Sollen jetzt alle rumheulen wenn sie betroffen sind? Nein? Aber jetzt leben wir schon in einer Welt, in der jeder rumheult der es rigendwie verdreht bekommt, dass man sich beleidigt fühlen könnte und postet dann seinen Unmut auf Twitter...

Kommentar zu Ach so sieht das aus
Bild des Benutzers hectic

Wie man aber an der rechten Fläche erkennen kann, hat der Runderdler den Flacherdler verarscht. Denn auch auf dem Kubus wurde eine Runderde-Projektion verwendet.

 
3
 
0
Bild des Benutzers hectic

Der Golf sieht auch seit 20 Jahren immer gleich aus und die Leute kaufen diesen.

 
2
 
1
Bild des Benutzers hectic

Warum nehmen die nicht einfach echte Steine?

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.