Feed

Haupt-Reiter

hectic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hectic

Falls ich dir versehentlich einen Spiegel vorgehalten habe, so bitte ich um Entschuldigung.

Bild des Benutzers hectic

Wichtig ist, dass man nach jedem Eimer auch ein Schritt nach vorne geht, sonst entstehen größere Wasserlöcher in die das Wasser drum rum wieder rein fliessen kann.

Muß man wissen.

 
4
 
0
Kommentar zu Verdammt gute Idee
Bild des Benutzers hectic

Die Langhandel wiegt anscheinend wohl nicht mehr als 1kg, wenn diese sich so schnell abfedern lässt.

Bild des Benutzers hectic

Sind das die Covidioten gegen die der Mainstream aber auch hier aus dem Forum einige zu Zeiten gehetzt haben?

Bild des Benutzers hectic

Meine Vermutung: Du hast einen Werbeblocker aktiv, der es schafft die Werbeanzeige auszublenden, nicht aber das Script mit dem Countdown bis das eigentliche Video anfängt?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.