Feed

Haupt-Reiter

Heckrotor

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Heckrotor
Heute nur zwei GIFs?! :(
Bild des Benutzers Heckrotor
Ihr mit euren dämlichen Gifs, wie die mir auf die Nüsse gehen! Und dann auch noch per Picdump verkaufen, nur weil das Gif-Format offiziell als Bild gilt. :eek2::angry:
Kommentar zu Die wird mal groß!
Bild des Benutzers Heckrotor
Let's close this shit
 
0
 
0
Kommentar zu All Cops Are Bastards
Bild des Benutzers Heckrotor
@WMFlitzer Wenn schon schlau schnacken dann bitte richtig ;) Für Sonderrechte bedarf es keiner "Blaulichter", sondern können unter bestimmten Voraussetzungen von jedem Berechtigten genutzt werden, sofern er andere nicht gefährdet. Blaulichter und Martinshorn verschaffen einem ein Wegerecht. Heisst, dass einem Einsatzfahrzeug mit (erlaubten) Martinshorn UND Blaulicht der Weg freigemacht werden muss! Fehlt das Horn oder das Blaulicht, erlischt dieser Anspruch. Sonderrechte und Wegerechte gehen meist einher, sind aber zwei verschiedene Dinge. Grüße
Bild des Benutzers Heckrotor
Hubschrauber können fliegen?! Das is ja 'n Ding...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.