Feed

Haupt-Reiter

head2003

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers head2003

Dass er nicht Deutsch ist, ist das entscheidene. Wäre er Deutsch, wäre er im Recht! /sarkasmus

 
5
 
1
Bild des Benutzers head2003

ich empfinde es schon als Unterschied, ob Leute dumme Sachen tun (zb irgenwelche saudoofen Aktionen oder Sportarten, wo sie halt bewusst ein eigenes Risiko eingehen), oder ob es ein Unfall ist, für den keiner was kann. Das meine ich allerdings nur zum Thema Verletzungen. Todesfälle gehören hier nicht hin, sehe ich immer noch so. Ich schrieb damals schon mal, dass ich immer gern hier war, weil man hier sicher vor Titten Blut und Leichen war ^^

 
0
 
0
Bild des Benutzers head2003

 
2
 
0
Bild des Benutzers head2003

warum?

 
0
 
0
Bild des Benutzers head2003

Ich kenn mich mit Angeln nicht wirklich aus.. Ist das so, dass man Fische angelt und die dann tot sind? Ich dachte die zappeln dann rum ...

 

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.