Feed

Haupt-Reiter

HB88

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers HB88

Danke nochmal an meinen Wichtel heart Wirklich eine bunte Palette an Geschenken beim Wichteln cool

 
0
 
0
17.12.2023 23:14

Hab auch gestern versendet :) Hoffe es gefälltangel

14.01.2023 02:04

Mein Wichtel Paket ist heute angekommen :)

 

DHL hatte ein paar Schwierigkeiten die Adresse zu finden, aber beim zweiten Versuch hat es geklappt :) Vielen Dank Kian

https://ibb.co/NY5TSRk

21.12.2022 19:38 (auf Beitrag #63 antworten)

Leider dieses Jahr vergessen die Schokobons mit ins Paket zu legen yes Freut mich das es gefälltcool

Kommentar zu Schönes Tänzchen
Bild des Benutzers HB88

Die Sitzungsgelder vom Betriebsrat müssen ja werbefinanziert werdenmail

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hier zwei(ter) Gästebucheintrag
Hier ein Gästebucheintrag