Feed

Haupt-Reiter

havas

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers havas
Dir auch einen guten Morgen@domibraun86
 
2
 
0
Bild des Benutzers havas
Möchtest du mit deinen Schreibfehlern gegen Schulbildung demonstrieren?@La_merluzaverde :facepalm:
 
2
 
0
Bild des Benutzers havas
Könnte der Titel von geändert werden? Das gif ist lustig, der Titel nicht, weil rassistisch.
 
1
 
6
Bild des Benutzers havas
Sehe ich ein, rechtfertigt aber nicht die Aussage. Und wie an den Kommentaren zu erahnen (Dreckspack, das an die Wand gehört...), wirkt es; und ich möchte dem User nicht unterstellen, dass er nicht über ein Mindestmaß an Intelligenz verfügt.@havas
Bild des Benutzers havas
Nazi Göring???@Friedhelm Motzki
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.