Feed

Haupt-Reiter

hase

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hase
ich finde es nicht lustig. ich bin schüler dieser schule und ich finde es erschreckend, dass sowas passiert ist. es ist übrigens ins wiesbaden die martin niemöller schule gewesen, die in der nacht auf heiligabend angezundet wurde. der täter, übrigens ein schüler, wurde heute gefasst. ich frage mich in meinem interesse und im interesse aller anderen schüler wie es weiter geht, im märz schreiben welche ihr abitur und auch so ist dieses schuljahr (ferienanfang mitte juni) ziemlich kurz. bei dem brand wurde ein viertel des gebäudes komplett zersört und der rest ist einsturzgefährdet, also hört bitte auf euch über sowas lustig zu machen, denn ich als betroffener finde es ganz und agr nicht lustig

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.