Feed

Haupt-Reiter

Hartz-Fear

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Portal Life Hacks
Bild des Benutzers Hartz-Fear
@MythonPonty Dann stell deinen Sessel neben den Kühlschrank und mach an der nächsten Wand ein Portal, das Andere gegenüber des Fernsehers. :facepalm:
Kommentar zu What is love?
Bild des Benutzers Hartz-Fear
@dru27 noch :ninja:
 
0
 
0
Kommentar zu What is love?
Bild des Benutzers Hartz-Fear
@Sagittarius weil da auch alle liebenden stehen - natürlich :D
 
0
 
0
Kommentar zu Hürdenlauf
Bild des Benutzers Hartz-Fear
@andy01q :rofl:
 
0
 
0
Kommentar zu Geiler Kick
Bild des Benutzers Hartz-Fear
@Er?Sie?Es? es ist deutlich gefährlicher, andere Sportarten auszuführen, das glaub' man ;) selbst Snowboarden kann (vor allem für newbes) seeehr gefährlich sein. abgesehen davon ist bei mir aber noch Kanu-rennsport-Marathon mit auf den top 5. wenn du da einmal kippen gehst (und das passiert schon mal, bei massen-starts oder massen-wenden) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dir wer mit 20-30 km/h die scharfe bootsspitze, ggf die genauso schnelle, noch schärfere Steuerflosse oder wenigstens sein paddel in die Birne oder sonst wo hin rammt.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.