Feed

Haupt-Reiter

hansfrans

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hansfrans
Er hat auch eine Facebook Seite :D http://tinyurl.com/5sg59nm
 
0
 
1
Kommentar zu Katze schläft anders
Bild des Benutzers hansfrans
Ich h?e die Katze runtergeschubst =D. Wie geil das sein musst du schl?t und im n?sten Moment wachst du auf und bist am fallen XD hilarious. (Nat?ch h? ich sie in Richtung Balkon geschubst). Ob die Katze immer noch auf den Beinen GElandet w?? @Jokerkillyou: ist alt http://www.stupidedia.org/stupi/Katze-Butterbrot-Phänomen
 
0
 
0
Kommentar zu Missy the cat
Bild des Benutzers hansfrans
SAU GEIL :D hab mich totgelacht
Kommentar zu Cleverbot
Bild des Benutzers hansfrans
zudem ist cleverbot noch suizidgefährdet: I used to be into self-harm. All it does is hurt and leave scars and make you feel a little bit better for a few minutes. Like smoking.
Kommentar zu Cleverbot
Bild des Benutzers hansfrans
ZU GEIL: Can you speak english please? nein ich spreche bloß deutsch Du luegst doch. ja Du bist voll hässlich. du auch Woher weisst du das. ich bin dein vater Nein, ich bin dein vater. luke, ich bin dein vater Papa wie gehts?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.