Feed

Haupt-Reiter

HalloWachsam

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nicht nachmachen!
Bild des Benutzers HalloWachsam
@Frechheit ...aha... hast du was mit der Prostata...
 
0
 
0
Kommentar zu Trustfall
Bild des Benutzers HalloWachsam
Fallenlassen den Spacken, kündigt es noch an.....
 
0
 
0
Kommentar zu Niemand mag den Duke
Bild des Benutzers HalloWachsam
Egoshooter mit Konsole spielen ist wie ne Herz-OP mit Boxhandschuhen...
Kommentar zu Problem, Zuschauer?
Bild des Benutzers HalloWachsam
@hectic Ich habe es gelesen, und bin seiner Meinung. Als ehemaliger KFZ-Mechaniker einer Japanischen Automarke habe ich deutsche Innovationen im Automobilbau schon jahre vorher bei eben diesem Japaner gesehen...
 
0
 
0
Kommentar zu Best Boyfriend ever
Bild des Benutzers HalloWachsam
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46173071-best-boyfriend-ever.html]Best Boyfriend ever[/URL] ....frauen verstehen weing spass.. :-D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.