Feed

Haupt-Reiter

Halbmond

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Halbmond
ein bischen spät für nen Aprilscherz o_O
 
0
 
0
Kommentar zu Reifen-Kunst
Bild des Benutzers Halbmond
wenn der Haufen mal Feuer fängt...muhaha o0
 
0
 
0
Bild des Benutzers Halbmond
was mich noch so am Rande interessieren würde...wer hat das aufgezeichnet? ich mein...irgendwer muss sich das doch reingezogen haben oO
 
0
 
0
Bild des Benutzers Halbmond
eindeutig ein anfängerfreundliches Spiel für zwischendurch -.-
 
0
 
0
Bild des Benutzers Halbmond
ich versteh ja, dass manche Menschen den Halt, den sie im Leben brauchen in der Kirche suchen, ist auch in Ordnung... aber DAS ist von der Grundidee her eindeutig ein sektenartiges Verblenden, welches man NICHT akzeptieren darf!!! von der Methodik her das Selbe wie by Scinetology...wenn das genausolche Ausmaße an nimmt wie in Amiland, dann sehe ich die schwarz für die Menschheit oO
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.