Feed

Haupt-Reiter

haheho

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schneid-Skills
Bild des Benutzers haheho
This is why you pick me 8)
 
0
 
0
Bild des Benutzers haheho
Und dabei liegen sie in einem weißen Bett mit pinken Kissen??? U serious? :cerealguy:
 
0
 
0
Kommentar zu Push to add Drama 2
Bild des Benutzers haheho
Was soll das? Ich nehme an es ist eine Werbung und soll den Menschen vermitteln, ihnen könnte das gleich passieren. Nach diesem "epischen" Filmchen wollen sie wahrscheinlich auch, dass ihnen das passiert. Nur bedenken sie nicht, dass sie sich dabei vor Angst in die Hose scheißen würden. Also jetzt mal im ernst ... kann mir einer erklären was das soll?
 
0
 
0
Bild des Benutzers haheho
@Biggie sChanel Ich finde Bear Grylls traut sich ganz schön was ... der trinkt immerhin seine eigene Pisse. :cerealguy:
 
0
 
0
Bild des Benutzers haheho
@Edit Können wir uns denken? Äh ja ... nein? Könnte ihr? Also ich nicht. :'( Gibt es denn jetzt deswegen noch mehr Wasser, wenn es schon maximiert wurde?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.