Feed

Haupt-Reiter

hafflpaff

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hafflpaff

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers hafflpaff

Auf jeden Fall sehen beide recht glücklich aus. Und auch wenn Papa in 10 Jahren nicht mehr ganz so schnell rennen kann ... Im Vergleich zum 25 jährigen Papa, der eigentlich gar kein Kind wollte, um 18:00 genervt von der Arbeit nach Hause kommt, dann noch 2h am halb fertigen Haus die Fliesen im Bad macht war Robert heute mit Gia Virginia im Disney World. Die Märchenbahn hatten sie für 2 Stunden exklusiv. Und wie die Kleine strahlt mit dem bunten Heliumballon als Mickey Mouse .....

 

 
5
 
0
Kommentar zu No title #211947
Bild des Benutzers hafflpaff

Mont Saint Michel. War schon mehr als einmal hier. Und auch bei schönerem Wetter.

 
0
 
0
Kommentar zu Gut gehalten
Bild des Benutzers hafflpaff

Welche meinst Du? Die mit der Rolle Stein-Filament neben dran?

 
0
 
0
Bild des Benutzers hafflpaff

: Fake. https://srilanka.factcrescendo.com/english/altered-image-shared-as-turtle-rock-in-malta/

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.