Feed

Haupt-Reiter

Haffel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Haffel
@Frettchen Würde ich Deutschland leben, meine Stimme hätten sie!
 
0
 
0
Kommentar zu Volvo from hell
Bild des Benutzers Haffel
jey mit über 300 kmh ist halt jeder der 140 fährt ein stehendes objekt. bis der den stau sieht kann er grad noch "o-oh" denken und dann sind er und ein paar andere tot.
 
3
 
2
Bild des Benutzers Haffel
Erstaunlich wie gut man Menschen abrichten und tricks beibringen kann. Und im Gegensatz zu Hunden brauchts nichtmal Leckerlis dafür.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Haffel
@Masu Was ist das mit den Deutschen dass sie immer meinen taktlos mitklatschen zu müssen sobald Musik läuft? Als ich noch TV gesehen habe hat mich das bei jeder Show krank gemacht. :rageface:
 
1
 
0
Bild des Benutzers Haffel
Gehts nur mir so dass es irgendwie unecht, bwz. schon fast gruslig aussieht wenn man vom Känguruh nur so den Oberkörper sieht...so als hätte es normale Beine...ein behaarter Mensch mit Känuruhkopf :uglygaga:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.