Feed

Haupt-Reiter

Haessler

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Steve war einfach cool
Bild des Benutzers Haessler
@Edit Das er an seinem Tod selbst Schuld ist, bezweifel ich nicht. Das weis nunmal jeder, auch seine Frau und seine Tochter.Einschaltquoten? nunja, sieh es wie du willst..fuer mich sind solche Sendungen erfrischend. Ich lerne viel ueber Tiere und ihr Verhalten. Was daran schlecht sein soll, erchliesst sich mir nich. Schaust wohl zuviel Dschungelcamp? :facepalm:
 
0
 
0
Kommentar zu Steve war einfach cool
Bild des Benutzers Haessler
Steve hat so unglaublich viel fuer die Tiere getan. Du hast halt einfach keinen Schimmer. Und wiedereinmal heißt es: Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
 
0
 
0
Kommentar zu Song Puzzle
Bild des Benutzers Haessler
total einfach!
Kommentar zu Süßer Spielkamerad
Bild des Benutzers Haessler
Gehts bitte noch infantiler? :facepalm:
 
1
 
0
Bild des Benutzers Haessler
@Edit Das Gewehr ist reingeshoppt. Seht doch mal genau hin, dann sieht man es direkt.:facepalm:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.