Feed

Haupt-Reiter

Hä-si-be

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu LOL Government
Bild des Benutzers Hä-si-be
@Pellaeon112 ok, repis böse. i am ok with this. Aber dem Bürger bei Androhung von Strafe eine Versicherung vorschreiben? Das find ich ungenuss Alter. Freiheit vor Sicherheit!
Kommentar zu Doublefail des Jahres!
Bild des Benutzers Hä-si-be
:facepalm:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Hä-si-be
ich hasse leute die Tiere quälen. der Affe würde sich in einer wärmeren Gegend wohler fühlen.
 
1
 
0
Bild des Benutzers Hä-si-be
ich bin gerade ziemlich erschroken. Hab den Wahlomat test im Internet gemacht, und hatte die meisten Übereinstimmungen mit der NPD. dabei find ich die Jungs zum kotzen...
Kommentar zu Junge hat den Blues
Bild des Benutzers Hä-si-be
ich mags nicht wenn kinder singen oder tanzen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.