Feed

Haupt-Reiter

Habaguck

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fuzz Cows
Bild des Benutzers Habaguck

rOCHSkonzert.

 
0
 
0
Kommentar zu Tür zur Hölle
Bild des Benutzers Habaguck
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92701416-tae.html]Tür zur Hölle[/URL] Könnte bereits Klassiker sein...
 
1
 
0
Kommentar zu Reaction: priceless
Bild des Benutzers Habaguck
Asking Alexandria - Alerion
 
3
 
0
Bild des Benutzers Habaguck
@Checkin; Der Autopilot hatte damit nichts zu tun. Es waren die Servos des Seitenruders die abnormal fungierten. 100% hat der Pilot den aP deaktiviert (falls diese alte Krücke sowas überhaupt hat). In Soviet Russia Planes fly you 8)
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.