Feed

Haupt-Reiter

h03pp3L0r

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Guter Chef
Bild des Benutzers h03pp3L0r
 
0
 
0
Bild des Benutzers h03pp3L0r
@Gammaloop Ja er hat damals immer hart mitm Opel gekämpft um am Audi vorbei zu kommen aber er hats geschafft .... mittlerweile fährt er eigentlich nur noch Porsche ^^ Is echt a netter Kerl der Röhrl und noch größer als er in den Videos aussieht .... kann mir echt nicht vorstellen wie der damals in den S1 gepasst hat :D
Bild des Benutzers h03pp3L0r
@Roflkartoffel IRRE
 
1
 
0
Kommentar zu Kitten Party
Bild des Benutzers h03pp3L0r
@petergriffin oder von Felix Da Housecat ;-) ... Deadmau5 is doch komerz kagge ^^
 
0
 
0
Kommentar zu Für wahre Männer
Bild des Benutzers h03pp3L0r
Gruppe B ist das wohl geilste der Rally Geschichte. Das waren echte Autos mit Fahrern die noch Auto fahren konnten ! Der Audi S1 mit Walter Röhrl am Lenkrad ... dafür hätte man einen Waffenschein gebraucht ! Absolute Legende !
 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.