Feed

Haupt-Reiter

guschtal

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Skateboard Tricks
Bild des Benutzers guschtal
Wusstest Ihr schon, dass der 3. Weltkrieg gerade mit einem dramatischen Finale beendet wurde? Nein? Naja, aber das ist die Realität - in eRepublik. Polen, Serbien, Rußland: das sind die drei Weltmächte. In einer bis zu letzt offenen Schlacht wurde Polen von der Allianz unter serbisch/russischer Führung zerschmettert. Nun rüsten sich die Polen für einen weiteren Krieg, härter und größer. Arbeite. Trainiere. Kämpfe. Werde Politiker...und rette die Zukunft deines Landes. Hier gehts zur kostenlosen Registrierung: http://tinyurl.com/refl1 Grüße (registriere dich im Saarland, da gibts Infrastruktur; kämpfe außerdem nur 5mal am Tag und heile dich dann im Krankenhaus hoch) Sei dabei, wenn wir Widerstand leisten !
 
0
 
0
Bild des Benutzers guschtal
@dru27: polen ist ziemlich sauer und rüstet sich schon eifrig für den 4. weltkrieg. wenn ihr euch jetzt anmeldet, seid ihr wohl schon so weit, um alles mitzukriegen und richtig was ausrichten zu können.
 
0
 
0
Bild des Benutzers guschtal
Wusstest Ihr schon, dass der 3. Weltkrieg gerade mit einem dramatischen Finale beendet wurde? Nein? Naja, aber das ist die Realität - in eRepublik. Polen, Serbien, Rußland: das sind die drei Weltmächte. In einer bis zu letzt offenen Schlacht wurde Polen von der Allianz unter serbisch/russischer Führung zerschmettert. Das nächste mal kannst auch du dabei sein ! Arbeite. Trainiere. Kämpfe. Werde Politiker...und rette die Zukunft deines Landes. Hier gehts zur kostenlosen Registrierung: http://tinyurl.com/refl1 Grüße (registriere dich im Saarland, da gibts Infrastruktur; kämpfe außerdem nur 5mal am Tag und heile dich dann im Krankenhaus hoch)
 
0
 
0
Kommentar zu Star Wars aus Lego
Bild des Benutzers guschtal
Wusstest Ihr schon, dass die USA von Ungarn und Indonesien besetzt sind? Nein? Naja, aber das ist die Realität - in eRepublik. China ist ein kleines Kaff von nebenan, Ungarn eine der größten Wirtschaftsmächte und Polen die Nr1, der böse, große Nachbar von Deutschland. Arbeite. Trainiere. Kämpfe. Werde Politiker...und rette die Zukunft deines Landes. Hier gehts zur kostenlosen Registrierung: http://tinyurl.com/refl1 Grüße
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.