Feed

Haupt-Reiter

gurkensalat

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Badeschlappen 2.0
Bild des Benutzers gurkensalat
hat mal jemand daran gedacht, dass das geld dadurch nass werden kann? GENIUS!
Bild des Benutzers gurkensalat
naja, anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem problem. es gab bei einem picdump sogar mal einen screenshot, wo KEIN einziges bild geladen wurde, also bin ich ja nicht der einzige. ich hab dsl 6000, auf jeder anderen seite wo viele bilder geladen werde habe ich keine probleme. ich bezweifle stark dass das deshalb an mir liegt... sry wenn das wüst ausgedrückt ist, aber mich wunderts halt nur, weil einfach kein kommentar kommt à la "Wir reparierens" oder "wir sind uns dem problem bewusst, aber..." ka. passiert halt einfach gar nix.
 
0
 
1
Bild des Benutzers gurkensalat
hey, könnt ihr mir mal erklären, wieso die bilder noch immer nicht gefixed sind? da laden ein haufen bilder einfach noch nicht!! ich dachte es gibt einen neuen bildserver... es nervt so krass einfach! es laden NIE alle bilder richtig!!! ist das so schwierig?
 
0
 
0
Bild des Benutzers gurkensalat
bei 411 sieht man einen penis! ohne scheiß!
 
5
 
0
Kommentar zu Multiplayer früher..
Bild des Benutzers gurkensalat
@FlowBull not sure if :foreveralone:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.