Feed

Haupt-Reiter

guitarflow

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers guitarflow
@ owNNNNN: mal ehrlich: jeder track der live und ohne tonstudio gemacht wird klingt doch scheisse... ------ ach komm schon. da muss ich wohl sagen, dass du wirklich keine ahnung davon hast! natürlich is das hier fake. aber grosse bands haben eh ein halbes studio am FOH stehen. hab dream theater in münchen gesehen und der livesound war unglaublich!! definitiv mit der cd vergleichbar!
 
0
 
0
Bild des Benutzers guitarflow
@ druss bin diplom-tontechniker und arbeite jeden tag in meinem eigenen tonstudio!! PROFESSIONELL!!
Kommentar zu Apple vs. Dell
Bild des Benutzers guitarflow
nein, das glauben die leute nicht, DAS IST SO!!!
Bild des Benutzers guitarflow
omg is das lächerlich. jeder profi arbeitet mit apple. nur die komischen zocker fangen an zu weinen, weil cs und konsorten auf apple net laufen! Apple is halt kein spielzeug sondern ein profi-tool zum arbeiten! wann werdet ihr das endlich verstehen?? und vista is doch auch nur ein abklatsch von apple! warum sieht das denn keiner ein?
Kommentar zu Apple vs. Dell
Bild des Benutzers guitarflow
ich hab tontechnik studiert und mach das auch beruflich. es gibt im professionellen bereich, egal ob audio oder video einfach keine alternative zu apple! logic pro geht eh nur auf mac und das is auch gut so und pro tools hd wird auch in keinem studio auf pc betrieben. Wieso denn bloss?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.