Feed

Haupt-Reiter

Gubernium

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Gubernium
@pepe1994 witziger als der gestrige dump allemal!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Gubernium
Welcher NPD Spinner mit Vokuhila und Rotzbremse hat denn diesen Scheiß hochgeladen? Aber wichtiger ist wohl die Frage, wer für den Rassistendreck hier auch noch voted!
Bild des Benutzers Gubernium
@Alice_undagrounD naja, hätte mich auch gewundert, wenn griech. zeiche nhier gehen würden...
Bild des Benutzers Gubernium
@Alice_undagrounD ???????????, wenn du schon maulst! Das ist das was dich an dem grottenschlechten dump (!) aufregt?
Bild des Benutzers Gubernium
@pesator Exakt! copy paste copy paste ...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.