Feed

Haupt-Reiter

Guanin

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Guanin

lass doch den Kopf nicht hängen.... 

Bild des Benutzers Guanin

alle gegenstände im gleichen abstand aufgehängt. sowhl an den bindfäden als auch im abstand. daher werden das überaschend wenige versuche gewesen sein. wink

 
0
 
0
Kommentar zu Motorrad aufladen
Bild des Benutzers Guanin

hat ihm keiner gesagt, dass die Leiter nicht für ihn, sondern für das Bike ist? cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers Guanin

nicht nur nen Orangutan, sondern nen schnöder Chimpanse gibt dir die Hand und nimmt den Arm mit, wenn er möchte. Ich würde mich diesen Tieren nicht nähern. #armlängeAbstand

 
3
 
0
Kommentar zu Sweet Anita
Bild des Benutzers Guanin

ich muss ja schon sagen, dass es etwas anstrengend ist, wenn man verstehen will was sie eigentlich sagen möchte. Andererseits ist öffentlicher Auftritt der Weg für eine breite Akzeptanz und ein mittelmäßig normales Leben dieser Menschen in unserer Gesellschaft. 

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.