Feed

Haupt-Reiter

Grummelgrimpf

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Grummelgrimpf
für den geneigten isnichwahr-user natürlich einfach lächerlich. er ist härtere dinge gewohnt, ihm ist es völlig unklar, wie den Leuten im Boot das lächeln ins gesicht gepresst wird. der isnichwahr-user ist schließlich schon von den höchsten klippen gesprungen, in die tiefsten tiefen vorgedrungen, er ist mit vögeln geflogen und mit haien geschwommen.. was soll da schon eine einfache bootsfahrt reißen? ihr seid so lächerlich :D als ob ihr da nicht nen riesen spaß hättet und alle tun so als hätten sie etwas derartiges schon gesehen.. der von euch der da nicht lächelönd vor freude drin säße würde sich über sein vollgeschissenes höschen beweinen. :uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Grummelgrimpf
so ziemlich das geilste was es lange zeit gab :rofl: schön kurz, nicht zu viel, nicht zu wenig, wunderbar gemacht und dann einfach bei jedem gucken ein grinsen aufm gesicht :D egal ob beim 5., oder 20. mal :p:ugly:
 
0
 
0
Kommentar zu Water Jetpack
Bild des Benutzers Grummelgrimpf
@Grummelgrimpf ich war leider nicht cclever genug zu erkennen, dass das am ende des videos steht :> naja nu hab ich google eben mal ein paar clicks geschenkt.. haben die eh nötig!
 
0
 
0
Kommentar zu Water Jetpack
Bild des Benutzers Grummelgrimpf
@Edit mir hats das lied total angetan :D nach kurzer recherche: THE BEATARDS "GET LITE" :angel:
 
0
 
0
Kommentar zu Plagiator
Bild des Benutzers Grummelgrimpf
einfach lächerlich, wie das ganze hochgepusht wird :) am besten hacken wir weiter auf denen rum, die gute politik machen und ausnahmsweise mal beim volk beliebt sind =)! in deutschland nutzt die opposition jeden furz aus um einen hurricane draus zu machen, in italien dürfen politiker sex mit minderjährigen haben - vorwärts deutschland, macht euch selbst zunichte :)!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.