Feed

Haupt-Reiter

GrmmrNz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers GrmmrNz

Die Sendung war mal ganz nett und hatte mal echt gute Beiträge. Mittlerweile nehmen sie einfach jeden Quatsch mit auf. Nur weil jemand mir einer aufgeregten Stimme skandalisierend redet ist es noch kein Skandal. Ist ein wrnig wie pro7 wo sie dann die dummen antworten zusammenschneiden. Schade eigentlich. Denn es war mal ein vernünftiges format. Gelegentlich blitzt ja auch noch das alte team durch und es kommen gute Beiträge. Der überwiegende teil ist jedoch billige skandalmache ohne hinterfragen. Wie gesagt, echt schade. Aber die Leute raffens nicht und stehen drauf. Wobei das eine wahrscheinlich das andere bedingt.

 
11
 
3
Kommentar zu Ein kopfloser Streich
Bild des Benutzers GrmmrNz

Wie denn? Der Kopf ist doch weg? cool

 
2
 
0
Kommentar zu Ein kopfloser Streich
Bild des Benutzers GrmmrNz

Wer glaubt solche Videos würden irgendeine Relität abbilden, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

 
3
 
1
Bild des Benutzers GrmmrNz

Sag ich ja, die Generation YouTube findet das völlig normal. ¯\_(ツ)_/¯

 
4
 
1
Bild des Benutzers GrmmrNz

In der Statistik heißt das ganze Sample Selection Bias. Ein uralter Hut, der hohe Relevanz hat.

Ab Minute 1:30 wird im Video leider nichts neues mehr gebracht, sondern nur noch das bereits in den ersten 90 Sekunden ausführlich hergeleitete immer und immer wieder erzählt.

Ich nenne es den GYE, den Generation YouTube-Effekt. Definition GYE: Eine winzige Information wird ausgeschmückt und in allen erdenklichen möglichen Variationen vor- und dargestellt. Die Spitze dieses GYE wird mit so sensationell unfassbaren Formaten wie Bibis Beautysalon und Co. erreicht, in denen nahezu null Informationen auf sagenhafte 15 Minuten und mehr ausgedehnt werden.

 

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.