Feed

Haupt-Reiter

GrmmrNz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ein kopfloser Streich
Bild des Benutzers GrmmrNz

Wie denn? Der Kopf ist doch weg? cool

 
2
 
0
Kommentar zu Ein kopfloser Streich
Bild des Benutzers GrmmrNz

Wer glaubt solche Videos würden irgendeine Relität abbilden, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

 
3
 
1
Bild des Benutzers GrmmrNz

Sag ich ja, die Generation YouTube findet das völlig normal. ¯\_(ツ)_/¯

 
4
 
1
Bild des Benutzers GrmmrNz

In der Statistik heißt das ganze Sample Selection Bias. Ein uralter Hut, der hohe Relevanz hat.

Ab Minute 1:30 wird im Video leider nichts neues mehr gebracht, sondern nur noch das bereits in den ersten 90 Sekunden ausführlich hergeleitete immer und immer wieder erzählt.

Ich nenne es den GYE, den Generation YouTube-Effekt. Definition GYE: Eine winzige Information wird ausgeschmückt und in allen erdenklichen möglichen Variationen vor- und dargestellt. Die Spitze dieses GYE wird mit so sensationell unfassbaren Formaten wie Bibis Beautysalon und Co. erreicht, in denen nahezu null Informationen auf sagenhafte 15 Minuten und mehr ausgedehnt werden.

 

 
3
 
0
Bild des Benutzers GrmmrNz

Ich weiß gar nicht so recht was da die Zielgruppe ist.

Mir persönlich fällt es schwer sich so etwas anzuhören. Das ist für mich echt kein Spaß, geschweige denn erträgliche Musik.

Auf der anderen Seite zeigt der Erfolg gewisser Leute, dass diese Art der Musik nicht wenige Anhänger hat. Und wenn diese Anhänger dann solch ein Lied hören und die Texte verstehen (und das ist wohl ein Irrglaube), dann ist es ja vielleicht doch nicht schlecht.

Wie gesagt... ich finde es nur schwer erträglich... aber das ist auch beim Musikantenstadl so... :-)

 
3
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.