Feed

Haupt-Reiter

Gregg

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Gregg

3 gegen 1 und Nazis werden's wohl nicht gewesen sein. Das macht die Auswahl von Hohlbirnen eher schwer.

 

Aus einer Position von Unverständnis über anderer Leute Unverständnis zu erzählen, ist auch ein mutiger Zug – Nicht klug, nur mutig.

 

Ob er sich bedankt oder nicht hat mit der Faktenlage auch nichts zu tun, ganz abgesehen davon, dass das wohl keine Schlagzeilen machen wird. Und ja, ich gehe davon aus, dass er sich bedankt hat. Bloß weil er in der AFD ist, muss er nicht automatisch jeden Nichtdeutschen hassen. Sprachen wir nicht gerade von Unverstand? Schau doch mal in den Spiegel. Und wenn mich die Dummheit so anspringt, wie in deinem Fall zum Beispiel.. wundert es dich noch, dass ich ausfällig werde? Tagtäglich werde ich mit Dummheit bombardiert und zu verarschen versucht – du hast es ja in deinem Dreizeiler auch einmal geschafft mit deinem Strohmann (Argument: Politisch motivierter Angriff auf Andersdenkenden (von einer überwältigend weißen Gruppierung, sei dazu gesagt! – du magst ja Rassenlehre so sehr, scheinbar; musst ja so herausstellen, dass der Bauarbeiter Libanese war); Gegen"argument": Er is Nazi; Ist. ok.) Irgendwann reicht's.

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frank-magnitz-spricht-ueber-den-gewaltsamen-angriff-a-1247092.html

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gregg

Tut mir leid aber andere Publikationen haben nicht das Bild gezeigt, auf dem man die Auswirkung dieser "sympatischen" (/s) Truppe Antifa sehen kann.

 

Ansonsten könnte der Michel und seine Micheline ja vielleich mal anfangen, das Hirn einzuschalten und diese Schlägertruppe hinterfragen. Vermutlich werden du und die anderen 4 Einzeller jetzt sich in ihrer Meinung bestätigt sehen; Ich übrigens auch.

 
0
 
2
Bild des Benutzers Gregg

Die AFA; Welch' sympatischer Haufen: /s

 

https://arcadimagazin.de/attentat-auf-afd-abgeordneten-frank-magnitz-schwer-verletzt-im-krankenhaus/

 

Edit: Das /s steht für Sarkasmus, ihr 4 Einzeller.

 
0
 
5
Bild des Benutzers Gregg

Wasser predigen, aber Wein saufen. Fast so alt wie das älteste Gewerbe ;)

 
0
 
1
Kommentar zu Andere Länder...
Bild des Benutzers Gregg

Nürnberg, Südstadt - laut genug, damit der gesamte Block auch was davon hat.

 

(von einem Privaten.. nicht von einer Moschee - so bekloppt sind wir ja noch nicht)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.