Feed

Haupt-Reiter

Gregg

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Obacht
Bild des Benutzers Gregg

Was will man mit soner Karre, außer man ist Förster/Jäger/Hundeschlittenführer?

 
0
 
1
Bild des Benutzers Gregg

Bekommt ihr Ösis euren Lohn eigentlich auch UM eure Arbeit, oder FÜR eure Arbeit?

 
3
 
1
Kommentar zu Synchronisiert
Bild des Benutzers Gregg

Was hat ein staatlich verordnetes Grundgehalt mit Menschenwürde zu tun? Ich finde es extrem unwürdig, so deplaziert zu sein, dass die Arbeit, die ich verrichte, nicht entsprechend produktiv ist, sodass jemand _gezwungen_ werden muss, mir mehr zu zahlen, als ich wert bin.

"Gerechtigkeit" ist ein sehr weit streckbares und frei interpretierbares Nicht-Argument. Ich finde es zum Beispiel extrem UNgerecht, in einen _freiwilligen_ Vertrag zwischen zwei mündigen Menschen einen gesetzlichen Zwang einzubauen.

Entlastung der Sozialkassen: Stimmt. Die müssten aber nicht entlastet werden, wenn diese nicht jeden Murks bezahlen würden, sondern für das eingesetzt würden, für das Sie ursprünglich mal gedacht waren: Notfälle. Außerdem könnte es nicht schaden, wenn der Umfang der SV auch freiwillig wäre und man nicht das "RundumsorgVOLL"-Paket gesetzlich zwingend "kaufen" muss.

Contra Mindestlohn: Ich bin ein Erwachsener Mensch und muss mir meine Windeln nicht mehr wechseln lassen.

 

Edit: Man könnte genausogut einem Auto einen Maximalverbrauch vorschreiben.. Solange man sich im Rahmen bewegt, mag das alles noch gehen (sagen wir mal 10 L/100km).. irgendwann wird man es aber übertreiben (1L/100km) – gänge es um etwas technisches, würde dich die Physik einfach auslachen und auf deine Vorgabe schei..., aber hier geht es um ein menshcgemachtes Konstrukt.. das spielt das Spiel mit und mit, bis es irgendwann auseinanderbricht; Übrigens: Danke schonmal jetzt dafür, ihr Sozis.

Kommentar zu Like a Sir *vvs
Bild des Benutzers Gregg

Bei Umluft bleibt aber auch die Feuchtigkeit drinnen. Und wenn's im Auto feucht ist, kann's gut sein, dass einfach nur deine Regenabläufe (links und rechts am Rand der Motorhaube meistens) mit Blättern und sonstigem zugemüllt sind und das Wasser nicht ablaufen kann, wodurch die angesaugte Luft angefeuchtet wird.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gregg

Stimmt auffallend.. Asche auf mein Haupt und danke für die Korrektur :D

 

(Irgendwie klingt seines hier für mich besser; obwohl es falsch ist.. :/)

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.