Feed

Haupt-Reiter

Gregg

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Steht nicht auf Fake
Bild des Benutzers Gregg

Welche Variante? Ich hatte Delta.. das hat schon ordentlich rein gehauen.

Aber jetzt die Omicron Mk2 oder wie das Dingens heißt is ja gutmütiger als die saisonale Grippe.

Bild des Benutzers Gregg

Bin ich voll dabei. Und wenn wir gerade dabei sind: Die ganzen Warnhinweise und Sicherheitsmaßnahmen auch gleich weg.. der arme Darwin braucht auch ne faire Chance..

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gregg

>Ingenieur

>Architekturgeschichte

 

Choose one.

Bild des Benutzers Gregg

Was für eine wunderschöne Gegend! Am besten bauen wir gleich unsere Bitumenwege da hin, um unsere 2,5 Tonnen SUVs durchblasen zu können. Irgendwie muss man ja dem Trubel der Stadt entkommen!

 
2
 
0
Kommentar zu Steht nicht auf Fake
Bild des Benutzers Gregg

Wenn du immernoch Angst hast vor Corona, weiß ich echt nichmehr, was ich sagen soll..

War letzten Monat mit zwei C19 positiven Fahrrad fahren. Die beiden haben uns abgezogen und weder ich noch mein Partner sind krank geworden.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.