Feed

Haupt-Reiter

Greeny1

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Dein Terrarium
Bild des Benutzers Greeny1
@Erwin Schlonz ey psst (d.f.g) meint dumm kann gut zärtlichkeiten austauschen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Greeny1
irgendwo her kenne ich dieses geräusch..... achja, immer wenn ich aufm klo sitze gebe ich sowas von mir :uglygaga:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Greeny1
*klugscheißermodus on* das menschliche auge nimmt nur 30bilder (frames) pro sekunde wahr, da bringen die 2564frames auch nicht sonderlich viel. die auflösung macht das alles nur bisschen ansehnlicher *klugscheißermodus off* :uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Greeny1
:D ne schale kornflackes mit lauwarmer milch o_O

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.