Feed

Haupt-Reiter

greeko_pao_styla

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Geile Fans
Bild des Benutzers greeko_pao_styla
[QUOTE=greeko_pao_styla;426699]Das hier ist noch garnichts das war gegen irgendeine manchaft aus der liga gege erzrivalen olympiakos gets ab wir griechen gehen voll ab letztes jahr 2007 hat Arminia Bielefeld gege PAOK Saloniki in Bielefeld gespielt und es gab nur 150 paok fans und über 20.000 arminia fans und die paok fans waren lauter und haten bessere stimmung als arminia wir griechen gehen voll ab
 
0
 
0
Kommentar zu Geile Fans
Bild des Benutzers greeko_pao_styla
Das hier ist noch garnichts das war gegen irgendeine manchaft aus der liga gege erzrivalen olympiakos gets ab wir griechen gehen voll ab letztes jahr 2007 hat Arminia Bielefeld gege PAOK Saloniki gespielt und es gab nur 150 paok fans und über 20.000 arminia fans und die paok fans waren lauter als arminia wir griechen gehen voll ab
 
0
 
0
Kommentar zu Geile Fans
Bild des Benutzers greeko_pao_styla
Das ist Panathinaikos aus Griechenland Das Video ist hier von einem Basketball-Match Aber es gibt die auch als Fußball,Volleyball,Wasserball und andere Sportarten sogar leichtathletik Ich bin grieche und mein Herz schlägt für Panathinaikos :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.