Feed

Haupt-Reiter

GPlevka

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Snoop Dogg Übersetzer
Bild des Benutzers GPlevka
Ist aber keine neue Erfindizzl. Checkizzl. Aus 1981'izzl. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0kE6ZU-OPTc#t=103
Kommentar zu Boom Boom Boom
Bild des Benutzers GPlevka
Soll mal einer sagen in Fritzls Keller geht nicht die Party.
 
2
 
0
Kommentar zu Meanwhile in Bayern
Bild des Benutzers GPlevka
Diese Flaschen kriegen nie ne Frau in die Kiste.
 
2
 
1
Kommentar zu Jesus > Religion
Bild des Benutzers GPlevka
MUSS doch was dran sein. Schließlich reimt er es! Seine aufgesetzt smarte Art überzeugt mich davon, dass ich bisher blind war und nicht erkannt habe, dass Jesus nichts mit der heiligen Inquisition zu tun hat. Ab heute lass ich die Religion links liegen und glaube nur an Jesus. So muss ich weder die Verantwortung für eine Gruppe von blinden Menschen, noch mich mich selbst übernehmen. Fortan darf allein EIN toter Mensch für mein Handeln herhalten. Herzzerreißend wie so viele Menschen nicht erkennen, dass das Sprechen mit Gott eigentlich ein reflektierendes Selbstgespräch, ein kurzer Funke menschlichen Analysierens ist. Und dass der Schoß der Kirche im Prinzip der Rückhalt der Gruppe ist, den selbst Tiere als überlebenswichtig ansehen. Ergo ist Religion das Abgeben von Verantwortung und mangelndes Vertrauen an die eigene Zurechnungsfähigkeit. Atheisten sind also Menschen die gelernt haben damit umzugehen, wenn einem das Leben mal einen Leberhaken gibt. Und das Hoffnung sowas wie ein Wunschzettel ans Glück ist, keine E-Mail an den großen Beschützer.
 
0
 
0
Bild des Benutzers GPlevka
So viel Hass hier? Freunde. Diese Worte kommen aus dem Jahr 1940. Man müsste sich mal anschauen, wie's damals bestellt war um die Welt. Nicht nur Europa. UND! Chaplin hat Hitler zu Lebzeiten getrollt! Darüber muss man sich erst mal im Klaren sein. Was wenn die selben Worte von einem 13jährigen Mädchen am Rednerpult vor dem UN-Komitee vorgelesen würden? http://youtu.be/5g8cmWZOX8Q ...Immer noch Fassade und Kaschierung eigener Makel? "Liebe deinen nächsten wie dich selbst". So schwer ist's eigentlich nicht.
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.