Feed

Haupt-Reiter

Goriki

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu wie geht das?
Bild des Benutzers Goriki

wenn mich überhaupt mal jemand anruft...

 
9
 
0
Kommentar zu Gern geschehen
Bild des Benutzers Goriki

ist das so eine werbung von tirendo?

Kommentar zu Mega Puzzle
Bild des Benutzers Goriki

das sind in den ersten sekunden die 10 separaten beutel. im prinzip sind es 10 puzzle mit jeweils 3360 teilen, wobei er immer zwei der beutel auf eine große pappe legt. dabei mischt er aber auch nicht die teile sondern halbiert jede pappe in die beiden beutel segmente. man sieht ja auch wie er beim puzzlen der "fünftel" auch immer eine hälfte sehr priorisiert.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Goriki

0:33 und 1:44 ist derselbe typ

 
1
 
0
Kommentar zu Ach kuck mal
Bild des Benutzers Goriki

guck dir doch mal das bild an

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03501/g20_3501655b.jpg

jetzt stell dir mal vor, du wärst die kamera, die dieses bildaufzeichnet. wo müsstest du dich im raum befinden?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.