Feed

Haupt-Reiter

godthor

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Taliban Raketenangriff
Bild des Benutzers godthor
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: dat wiad een juuta abeitstaach
 
0
 
0
Bild des Benutzers godthor
Also ich schau mir kein einziges Vid mehr an, in welchem die Werbung vorgeschaltet ist. Ist doch beknackt, Mann. Was ist los? Reichen Euch die Einnahmen aus der restlichen Werbung nicht? Ist doch Kacke, Mann!
 
0
 
0
Bild des Benutzers godthor
@gnampf Richtig interpretiert. Aber der Satz ist trotzdem total unglücklich ausgedrückt und selbst für Muttersprachler bissle holprig.
Bild des Benutzers godthor
Wie ich das seinerzeit (leider ohne Cam) erledigt hatte: mit BEIDEN Händen an BEIDEN Hörnern packen, Ausfallschritt, nach Vorne beugen und Schit-Schaf an den Hörnen Huckepack nehmen. Man hört das Vieh dann röcheln, weil der Hals überdehnt wird. Dann hab ich den Drecks-Bock über die Schulter in den Graben gefetzt. Der ist gerannt, als wäre der Teufel hinter ihm her... :cerealguy:
 
6
 
7
Kommentar zu Der ist auch ein guter
Bild des Benutzers godthor
@FSpax Hä? Das meiste an den Special Effects machen doch eh die Rechner.:cerealguy:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.