Feed

Haupt-Reiter

gnampf

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers gnampf

Ich bin da verdammt pingelig, ich wasche mir gründlich die Hände mit Wasser und Seife und benutze für die Fingernägel zu Hause eine Handbürste. Da letzteres unterwegs eher nicht dabei ist habe ich wenigstens noch ein kleines Fläschchen Handdesinfektion mit.

 
0
 
0
Bild des Benutzers gnampf

Oh, es gibt fürs Homeshopping schon Fernbedienungen mit Magnetstreifen, da kann man ja direkt bezahlen yes

 
0
 
0
Bild des Benutzers gnampf

Auf so einem Sofa hast Du also Deine Unschuld verloren... cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers gnampf

Nein! sad

 
0
 
0
Kommentar zu Veganieren
Bild des Benutzers gnampf

Sexuell frustriert gewesen? crying

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
ey gnampf, wo steeeeckst duuuuuu?
Heeeeey, was geht ab?
Äh, sieht so aus. Habe ich noch gar nicht bewusst registriert das es das auch gibt... :facepalm:
Huhu gnampf, bin ich ernsthaft dein Erster ... im Gästebuch? ;-) Gruss, fips