Feed

Haupt-Reiter

glet

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Trolling from Prison
Bild des Benutzers glet
@feynmanfan super, dann lohnt es sich wieder sich auch die bilder auf isn anzusehen:)
Bild des Benutzers glet
Fake ist nur heimliche Werbung für das neue Wipeout siehe hier http://www.golem.de/1201/88798.html
 
1
 
0
Kommentar zu Ölbilder
Bild des Benutzers glet
@craenk nefu fu hast schon nicht unrecht, aber seit einiger zeit sind wirklich alle bilder von 9 gag, in den letzten paar wochen waren nur 2 oder 3 nicht von dort, und das ist schon scheiße
Kommentar zu WTF is SOPA
Bild des Benutzers glet
ist schon interessant eigentlich. Diejenigen die hier damit angeben dass sie es nicht gucken weil es zu lang ist benehmen sich wie die typischen amis, gegen die sie sonst immer wettern, welche nicht über ihren tellerrand hinausschauen
 
3
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.