Feed

Haupt-Reiter

Gillard

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Gillard
hab heute noch nicht gegessen :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Gillard
@ jesus, "noch Minderheit"? Glaubst du etwa , die NPD bekommt geschweige irgendwann so viele Stimmen? Hör auf zu Träumen, die NPD verarschen ist genau richtig, vor allem mit Olivia Jones ( die ich ja eingt gar nicht so mag :P
 
0
 
0
Bild des Benutzers Gillard
Platzmangel kennen die glaub ich gar nicht^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Gillard
Parallax , aber mal erlich , guck dir bitte im video diese Typen an, vor allem mit dem "hitler Schnitt". Das hat doch irgendwelche Nationalsozialistischen Hintergründe , oder? Die NPD zieht es zwar in den Hintergrund, aber an diesen Typen merkt man , welch eine Gurkentruppe Die NPD ist.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.