Feed

Haupt-Reiter

Giggity Goo

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Karpfen in der U-Bahn
Bild des Benutzers Giggity Goo

hallomail

Bild des Benutzers Giggity Goo

ich bezweifle, dass du meine posts überhaupt liest, bzw. verstehst

ich rede hier nicht von einem zeitraum von 2-3 jahren, sondern eher 10-20, wenn jedes jahr 1-2 millionen neue einwanderer kommen (und sie kommen, wenn sie eingeladen werden), glaubst du ernsthaft, das geht gut? dass im moment weniger hier ankommen, verdanken wir auf jeden fall nicht der deutschen politik

aber passt schon, wer 10 stunden am tag arbeiten muss, der hat eben keine zeit sich über die moralische ebene hinaus mit der materie zu beschäftigen...wenn du dich damit besser fühlst, kannst du mich gerne bemitleiden, aber nutz die zeit doch lieber um dich ein wenig politisch zu bilden, möglichst mithilfe neutraler quellen

 
0
 
0
Kommentar zu F16 Fighting Falcon
Bild des Benutzers Giggity Goo

in meinem bett dürften sie es aber sehr gerne

 
2
 
1
Bild des Benutzers Giggity Goo

genau so ist es, man muss sowas eben auch mal zuende denken

 
0
 
1
Bild des Benutzers Giggity Goo

keine gefahr? wenn der sozialstaat eines tages zusammenbricht und unsere lebensart stark eingeschränkt wird, wirst du das wohl etwas anders sehen

denn eine obergrenze ist ja unmenschlich

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.