Feed

Haupt-Reiter

Gian

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Cleverbot
Bild des Benutzers Gian
I:Do you like queen? Cleverbot:Is this just fantasy? I:im not confused about you Cleverbot:Do you know how you were made? I:i know how you were made Cleverbot:Haha, I like you. ;)
Kommentar zu Toyota Supra vs. Lambo
Bild des Benutzers Gian
Ownnn halbwissen ... ist ein reigensechszylinder ... nix v6 xD ... ohh man na klar ist es jedem frei seine meinung zu sagen, nur ist die Verarbeitung für ein 15 jahre altes auto und auch das design allen vorraus ! Guckt euch einen BMW von 1993 an das ist ein Schuhkarton im Wind, da sieht die Supra schon wesentlich moderner aus. Achja OWNnn du hast echt gar keine ahnung ! Es sind zwei ct12 lader verbaut ! Wer sich von der karre ein bild machen muss und hier nicht mit dummen halbwissen angeben will kann nach köln kommen und sich die karre angucken. Es ist ein Turbobetriebenes Fahrzeug das ein "lagg" vorhanden ist ist klar. Das die Supra ein GT ist sollte man auch wissen und kein Kurvenflitzer, der sehr gut am gas hängen muss.
 
0
 
0
Kommentar zu Toyota Supra vs. Lambo
Bild des Benutzers Gian
Hässlich rostend ? ... also Geschmack variiert bekanntlich aber rosten tut bei uns GAR NICHTS 15 jahre alt und der Tüver war sowas von erstaunt als ich zu ihm meinte was die karre von uns schon auf dem buckel hat, die meisten hier haben so ein Auto nichtmal in wirklichkeit gesehen und machen Aussagen über Qualität und verarbeitung. Sehr arm !
 
0
 
0
Kommentar zu Toyota Supra vs. Lambo
Bild des Benutzers Gian
Wie delle sagt, das Zischen kommt von Turbo. Mit dem Blow-Off, ist es so das der aufgebaute Druck raus muss sobald man vom Gas geht, was man beim Schalten tut. Der Lambo wird wohl durchtreten, NOS ist in der Supra selten anzutreffen ! Scheiss Need For Speed gedönse ! Wir selber fahren eine Supra, aber noch mit den Stocktwins wenn das einem was sagt ^^. Wird ein Single eingebaut sein t88h oder iwo da in der grösse.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.