Feed

Haupt-Reiter

ghostrider_a4f

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Geisterfahrer!!!
Bild des Benutzers ghostrider_a4f
Ich hab irgendwie keinen Radler gesehen, der in seine Richtung fährt ... nur entgegenkommende. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass er das Video im Nachhinein gespiegelt hat und selber auf der falschen Seite gefahren ist :uglylol:
 
0
 
0
Kommentar zu Gähnen ist ansteckend
Bild des Benutzers ghostrider_a4f
Verdammt ich musste auch gähnen und hab mit aller Gewalt versucht es zu unterdrücken - keine Chance. Uuuund schon wieder.. :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers ghostrider_a4f
Seine Stimme ist mir eh schon auf den Keks gegangen, aber bei "Ganz Deutschland gibt einen Fick auf Bayern" hab ich dann endgültig Hass gegen den Nervgold aufgebaut :-D
 
4
 
0
Bild des Benutzers ghostrider_a4f
@Alice_undagrounD Daran dacht ich auch :) Dann hätte er das Band nie wegmachen können und der Hund wär nur noch mehr ausgeflippt :-)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.