Feed

Haupt-Reiter

ghostrider88

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ghostrider88
mhm bin au n schwabe, aber so lustig fand ich des nun nicht. man sollte mal sowas mit richtigen bauernschwaben machen, da versteht dann gar keiner mehr etwas richtig da wird dann aus einem handschuh n hedschig oder aus ner ente n "schligger" etc das wäre mal lustig mfg
 
0
 
0
Kommentar zu Kleiner Unfall
Bild des Benutzers ghostrider88
wieso sollte der gabelstabler fahrer schuld sein?????? die affen mit dem auto sind doch ordentlich an der scheiße beteiligt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers ghostrider88
immer wieder n lacher wert xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers ghostrider88
an jedem ortsschild einen hängen dann ist damit ganz schnell schluss
Bild des Benutzers ghostrider88
die gehört mal richtig durchgefickt, dann kommt die auch mal auf andere gedanken

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.