Feed

Haupt-Reiter

Geza

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fleisch ess Lust
Bild des Benutzers Geza

 
4
 
0
Kommentar zu The Power of Big Data
Bild des Benutzers Geza

Hier gibt es das ganze auch schriftlich in deutsch:

 

https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/

 
0
 
0
Bild des Benutzers Geza

wurde doch gut reagiert

 
3
 
1
Bild des Benutzers Geza

 
5
 
0
Kommentar zu Kunst
Bild des Benutzers Geza

Wie solche Kommentare hasse "Hätte ich ja auch gekonnt". Ja hast du aber nicht!!!!

 

Die gezeigte Kunst ist Minimal Art. Eine interessante Bewegung in den 60er Jahren. Ziel war es quasi Leer und das Nichts in Kunstform auszudrücken. Ähnliche Parallel Bewegungen gibt es in der Musik. Beispiel John Cage Stück 4 33 wo 4 Minuten 33 Sekunden nur Pause ist. Dass das heute keine mehr stört ist klar. Aber das war zu damaligen Verhältnissen skandalös!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.