Feed

Haupt-Reiter

GerriG

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu We will rock you!
Bild des Benutzers GerriG
Naja zu allen die "PEINLICH" oder sowas schreiben, jeder hatte mal phasen wo er peinlich is, war und er naja war halt besoffen, ich mein ich war nie so besoffen, also nich das ich mich dran erinnern kann ^^ trozdem.. Alkohol und geile lieder rockt einfach ^^ Ich mag den Typen ^.^
 
0
 
0
Kommentar zu Lustige Kinder
Bild des Benutzers GerriG
Kleines Kind und dahinter is ein Erwachsener, vorsicht vor Pedophilen oder so, so versteh ich das jetzt O.o
 
0
 
0
Bild des Benutzers GerriG
Es fehlt mir heut zutage, dieses Innovative Fußball, wie es damals war, siehe Brasilianer, diese combinationen, bringen viell. nich immer was, aber mehr als einfach doof drauf zu zimmer und zu hoffen das der ball rein geht, natürlich gehört ne portion glück dazu, aber so is fußball halt und das stört mich heut zutage, auch wenn man verliert solang mal innovativ und mit herz dabei is kann man ruhig verlieren, doch dieses Innovative Fussball spiel, is sehr anstrengend und die meisten Trainer denken sich, wieso anstrengender gewinnen, wenns auch leichter geht, z.B die Englische variante, einfach los preschen und hoffen das vorne einer von den Kameraden an den Ball kommt, ich finde das hat nichts großartiges mit fußball zu tun. Ich in meiner damaligen Mannschaft hatten soviel innovatives, wir haben war nicht immer gewonnen, waren aber viele spiele dabei die wir gewonnen haben und jede Mannschaft hatte respekt vor uns, weil sie wussten wir haben immer was neues auf lager nich nur flanke hoch rein und kopfball. z.B Stuttgart, Ecke hoch rein auf Spann von Hitzelsberger er voll drauf gelottert, drin.. das is doch was innovatives, nich immer dieses mitten rein preschen und hoffen der geht rein.. Aber naja, die "ALTEN ZEITEN" vom fußball sind leider vorbei, dank den Trainern.. Glück auf Gerrit
 
0
 
0
Bild des Benutzers GerriG
ui ui ui sorry, hab nich zuende geguckt, aber aufm Friedhof blumen klauen, da gehört kein MUT zu sondern einfach nur BEHINDERT, am besten aussotieren und ins Drill camp, wo sie mal richtig hart ran genommen werden(mit erziehung und so, die Eltern können da meistens nichts für, sie sind in der gleichen Assozialen situation aufgewachsen, wollen ihren Kindern das besser machen, nur Kinder testen ihre grenzen, das is ganz normal, aber man sollte den kinder auch ihre grenzen zeigen und wenn se dann mal nen arsch voll kriegen.. das is ganz normal,weil sonst werden sie solche assozialen fälle, wie sie jetzt schon sind, ich meine jeder der jung war hat mal mist gemacht, was geklaut oder weiss der kuckkuck was irgendwas illigales, aber dann kommt es halt wieder mit den grenzen, aber ihr wisst sicherlich was ich damit sagen will, einfach nur naja adeeeeeee)
 
0
 
0
Bild des Benutzers GerriG
"Ich habe nie was schweres verbrochen... nur raub schwere körper verletzung und äääääh einbruch glaub ich" Aber was bleibt den anderes übrig? Wenn se sich nich vor den anderen beweisen sind se genauso ein stück scheisse wie se jetzt sind.. nur noch ärmer dran, ich denke, dort sollten unsere steuergelder mehr einfließen als sonst wo, damit den armen leuten dort mal geholfen wird.. aber naja... Arme leute..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.