Feed

Haupt-Reiter

germanproud79

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Danke Jesus!
Bild des Benutzers germanproud79
Guckt euch mal den Dokumentarfilm "Religulous" an!!!!
Bild des Benutzers germanproud79
Ich glaube das hat nichts mit DSDS zu tun, sondern mit "Das Supertalent"!!!!!!!!:rolleyes:
 
0
 
0
Bild des Benutzers germanproud79
Immer diese Klugscheisserei:ninja:
 
0
 
0
Kommentar zu Katzen-Orgasmus
Bild des Benutzers germanproud79
Ich will ja nicht wissen was er mit seinen fingern hinter der kamera macht :sad:
 
0
 
0
Kommentar zu Cooler Polizist
Bild des Benutzers germanproud79
also ich weiß ja nicht was du von den Pflanzen verstehst @oFCan61 aber in der hinsicht gibt es nur weibliche oder männliche und ertragreiche sind weiblich und das ist von vornerein klar!!!!!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.