Feed

Haupt-Reiter

Geg 347

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Geg 347
Der Pinguin wollte den Walen doch nur das Snake Bott zeigen ,weil er selber den Walen nicht reicht ,aber die waren bloß zu gelähmt von der Musik und wollten das Bott nicht umdrehen.:OoO:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Geg 347
Fake er kann keine 10 Hamburger in 3 sekunden essen also doch kein American Ninja:OoO:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Geg 347
Wenn man den Menschen genug zeit und statt erdnüssen einen Doller /euro etc zu gewinnen gibt ,dann können die es auch ürgendwann Außerdem haben die Schimpansen mit deren Fotographischen Gedächtnis einen Heimvorteil :angry:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Geg 347
Vorab bin Halo fan und muss sagen dass die rab beattels ja nur durch dumme amerikanische denkweise kommen und dass der typ der sie macht sicherlich nicht mal den Charackter der Figuren anschaut :eek2:
 
0
 
0
Kommentar zu Mal ein wenig driften
Bild des Benutzers Geg 347
ürgendwie muss er ja aus der Milch ,Sahne machen :megusta:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.