Feed

Haupt-Reiter

gear

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers gear
@Xtreme: harter fail, wenn es grün wird leuchten sowohl Rot als auch Gelb. Kommt als nächstes Rot leuchtet nur Gelb.
 
0
 
0
Kommentar zu Luisa, iam hungary
Bild des Benutzers gear
canada=can of the oder halt umganssprachlich "can of da"
Bild des Benutzers gear
wenn man keine ahnung hat... als wäre das hier in deutschland so anders. ich wohn zufällig in berlin in der otto-suhr-allee. hier kommt immer die eskorte vorbei, wenn staatsbesuch da ist. die ist natürlich nicht ganz so extrem, aber das sind auch minimum 40 motorräder und 10-20 autos. die motorräder überholen deswegen, weil die die seitenstrassen absperren, sieht man ja am anfang des videos. wenn dann die eskorte an einer bestimmten seitenstrasse vorbei ist überholt das entsprechende motorrad die ganze kolonne und sperrt vorne wieder ne seitenstrasse ab.
 
0
 
0
Bild des Benutzers gear
unwahrscheinlich, dass ein englischsprachiger Mensch "astronomically amount of stupidity" sagt -.-
Kommentar zu Kung-Fu-Boateng
Bild des Benutzers gear
hahaha, wie der schiri erstmal zu santana geht und dann merkt "verdammt, war ja doch der andere neger" :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.