Feed

Haupt-Reiter

gb-Fireball

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers gb-Fireball

: schöner Fund, aber es ist kein Langschwert, sondern einfach ein normales einhändig geführtes Schwert.

 
0
 
0
Kommentar zu Muss man wissen
Bild des Benutzers gb-Fireball

Naja, ich weiß es, nachdem ich auf der Nordschleife in Wehrseifen abgeflogen bin... auf Brücken ist der Asphalt immer einen ticken kühler...

 
0
 
0
Kommentar zu Cornelius
Bild des Benutzers gb-Fireball

wo siehst du denn überhaupt nen Bart?

 
1
 
0
Kommentar zu Na dann prost
Bild des Benutzers gb-Fireball

Witzigerweise sind das die gleichen Leute, die CO2 als bedrohnung empfinden... und bei der produktion von Bier entsteht jede Menge CO2... Hach, extremisten jedweder art sind alle so schön doof...

 
3
 
6
Kommentar zu Fies
Bild des Benutzers gb-Fireball

würde zumindest vor zu dicken kindern vorbeugen...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.